Berufswahlpass (BWP) Förderaktion von Sachsenmetall

Förderaktion des Unternehmensverbands SACHSENMETALL: für die Nutzung des BWP zur Förderung der Zusammenarbeit Schule – Wirtschaft

übernehmen die sich an der Aktion beteiligenden Mitgliedsunternehmen von SACHSENMETALL die Kosten für insgesamt 5.000 BWP für Oberschulen, Gymnasien und Förderschulen. Mit der Bestellung stimmen die Schulen zu, dass sie ein Mitgliedsunternehmen von SACHSENMETALL mit einem Angebot zur Beruflichen Orientierung kontaktieren darf, voraussichtlich in den ersten Monaten des Schuljahres 2024/2025. In das Bestellformular müssen interessierte Schule bei Rechnungsadresse lediglich Förderaktion Sachsenmetall eintragen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie sind als Unternehmen Mitglied bei SACHSENMETALL? Wenn Sie sich an der Aktion beteiligen möchten, finden Sie hier weiterführende Informationen.