Sächsisches Qualitäts­siegel für Beruf­liche Orientierung - Beratung und Bewerbung 2023

Mit dem Qualitäts­siegel für Berufliche Orientierung wird die ziel­führende und syste­matische Berufliche Orien­tierung einer Schule und ihrer Partner aner­kannt.

Das jährliche Verfahren des Qualitätssiegels für Berufliche Orientierung geht in eine neue Runde. Für das Qualitäts­siegel können sich alle allgemein­bildenden weiter­führenden Schulen in Sachsen bewerben. Anmeldeschluss ist der 30. April 2023.

Strebt Ihre Schule das Qualitätssiegel an? Möchten Sie die Berufliche Orientierung Ihrer Schule gezielt entwickeln? Oder möchten Sie sich einfach über die Anforderungen an und den Mehrwert für eine Siegelschule informieren?

Hier finden Sie weiterführende Informationen und die Dokumente für Neubewerber: www.lsj-qualisiegel.dewww.lsj-qualisiegel.de

Zudem können Sie an der Online-Beratung für Interessierte und Neubewerber teilnehmen.
Diese bietet die LSJ Sachsen an am:
26.01.2023, 14-15 Uhr, Veranstaltungslink
07.03.2023, 14-15 Uhr, Veranstaltungslink

Sie müssen sich nicht anmelden. Loggen Sie sich rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn unter Angabe Ihres Schulnamens ein.